Klima in Pakistan
Terrariumbau
Rückwandbau
Inkubatorbau
Terrarienkühlung
Der künstliche Mond
Floyd auf der Jagd
Abzugeben

Ich habe 2009 keine Jungtiere abzugeben!



Letzte Änderung am Dienstag, 21. Juli 2009 um 22:13:16 Uhr.



Meine Leopardgeckobabys werden mit viel Sorgfalt und Liebe aufgezogen und daher lehne ich auch einen Versand grundsätzlich ab. Außerdem möchte ich die Menschen gerne kennenlernen, denen ich meine Tiere anvertraue und zum Dank gibt’s dann auch bei der Abholung des Jungtieres eine persönliche „Schlupfurkunde“ inklusive einer kleinen Pflegeanleitung dazu!
Wer meine drolligen Leopardgeckobabys und ihre Eltern besichtigen will, ist herzlich willkommen. Auch Fragen zur artgerechten Haltung oder zum Bau eines geeigneten Terrariums beantworte ich sehr gerne.


Für jedes Jungtier erhebe ich eine Schutzgebühr und für Reservierungen wird die Hälfte der Schutzgebühr fällig. Das Tier bleibt aber bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum.
Die Kleinen gebe ich erst ab einem Mindestalter von 3 Monaten ab.

Kontakt: fannie@dream-domain.de




 

Was mir noch am Herzen liegt:

da ich leider nicht alle Eier inkubieren bzw. Jungtiere aufziehen kann, gebe ich auch befruchtete Eier an jemanden weiter, der z.B. nur Weibchen hält, aber trotzdem gerne selber einmal Babys aufziehen möchte, ohne sich ein Männchen anschaffen zu müssen. Das Eierlegen ist für die Weibchen eine anstrengende und kräftezehrende Prozedur. Sie stecken all ihre Energie in die Produktion und Ablage der Eier und ich finde es daher immer sehr schade und traurig, überzählige Eier entsorgen zu müssen. Wer also Interesse hat, der kann sich gerne an mich wenden.

 
Schlupf am:  06.08.2007    für Lisa 
Mutter:  Chelsea      
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:   1 Tag     


 
Schlupf am:  02.08.2007     
Mutter:  Chelsea     
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:  4 Tage     


 
Schlupf am:  02.08.2007     
Mutter:  Sky      
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:  4 Tage     


 
Schlupf am:  31.07.2007      
Mutter:  Sky      
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:  6 Tage     


 
Schlupf am:  18.07.2007      
Mutter:  Chelsea     
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:       


 
Schlupf am:  17.07.2007     für Lisa 
Mutter:  Chelsea     
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:       


 
Schlupf am:  15.07.2007      
Mutter:  Faye     
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:  Ein paar Minuten     


 
Schlupf am:  14.07.2007      
Mutter:  Faye     
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:  Ein paar Minuten      


 
Schlupf am:  12.07.2007      
Mutter:  Sky     
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:       


 
Schlupf am:  11.07.2007      
Mutter:  Sky     
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:       


 
Schlupf am:  01.07.2007      
Mutter:  Chelsea      
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:       


 
Schlupf am:  01.07.2007      
Mutter:  Chelsea      
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:       


 
Schlupf am:  21.06.2007      
Mutter:  Sky     
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild:       


 
Schlupf am:  18.06.2007      
Mutter:  Sky     
Vater:  Floyd     
Inkubiert auf:  Weibchen     
Alter auf Bild: